Thema:
sehr gut auf den Punkt gebracht! flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.05.16 14:27
Antwort auf:Re:heute erschienen, kauft es jemand? von G'Kyl

>Allerdings muss ich sagen, dass ich nach der Beta fast komplett die Lust an dem Spiel verloren hab. Das Ding fühlte sich für mich NULL wie ein Shooter an. Ich fand dieses dämliche Über-den-Boden-schweben und das gefühlt nicht vorhandene Treffer-Feedback jedenfalls dermaßen panne, dass ich das Spiel erst mal abgeschrieben hab. Echt schade, dass sie scheinbar nicht erst nen guten Shooter und dann die Inhalte entwickelt haben.

ich konnte es gar nicht in Worte fassen, warum ich die Beta so mega unzugänglich fand… dachte, es liegt daran, dass ich mit MOBAs keine Erfahrung habe und der Grafikstil auch noch so plastikmäßig ist… aber ich glaube du liegst absolut richtig damit, dass einfach komplett die Haptik fehlte! Das Gameplay fühlte sich dadurch so distanziert und künstlich an… Hmmm interessant!

Gruß eM


< antworten >