Thema:
Re:heute erschienen, kauft es jemand? flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.05.16 13:32
Antwort auf:heute erschienen, kauft es jemand? von elementalMaster

>Falls es ein Flop wird, hoffe ich aber dass es nicht SO krass floppt, dass Gearbox gleich zu macht...

Also, ich hoffe jetzt nicht, dass das floppt, und dass Gearbox zu macht schon gar nicht (wird auch nicht passieren)... Allerdings muss ich sagen, dass ich nach der Beta fast komplett die Lust an dem Spiel verloren hab. Das Ding fühlte sich für mich NULL wie ein Shooter an. Ich fand dieses dämliche Über-den-Boden-schweben und das gefühlt nicht vorhandene Treffer-Feedback jedenfalls dermaßen panne, dass ich das Spiel erst mal abgeschrieben hab. Echt schade, dass sie scheinbar nicht erst nen guten Shooter und dann die Inhalte entwickelt haben.


< antworten >