Thema:
Re:Werden auch CPM, EPD und BOTW angezeigt? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.05.16 12:40
Antwort auf:Re:Werden auch CPM, EPD und BOTW angezeigt? von magus

>>Also Crash Per Minute, Exploit Per Day und Bug Of The Week? Sind ja mittlerweile die wichtigsten Faktoren in dem Game....scnr
>
>Du entwickelst dich immer mehr zu einem nervigen Troll... SCNR!  Kein Smily. Oder doch? ;)


er zwinkert ja immer.... von daher....
aber wo er recht hat hat er recht.
Dass es schon wieder keine Dailies gibt, die Stats immer noch nicht vernünftig angezeigt werden usw. nervt schon langsam.
Was mich am meisten nervt, ist das Gefühl damit alleine gelassen zu werden.
Sie sagen sie wollen Transparenz, aber ich bin nicht DER Internet Profi um alle Kanäle selbstständig abzugrasen.
Ich habe das Spiel auf Facebook abboniert um auf dem Laufenden zu bleiben, auf Twitter....
aber selbst da lese ich nicht viel von "wir wissen von den Stats und arbeiten dran".


< antworten >