Thema:
Re:heute erschienen, kauft es jemand? flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.16 11:32
Antwort auf:heute erschienen, kauft es jemand? von elementalMaster

>ist gefühlt so ruhig um das Spiel... oder ich blende es nur aus, weil es mich nicht interessiert und ich lieber ein neues Borderlands oder zumindest Pre-Sequel DLC hätte? :P

Ein paar Videos hatte ich schon gesehen, war schon nicht uninteressant. Mich würde aber sehr wahrscheinlich nur der Singleplayer- bzw. Coop-Part interessieren, da habe ich über den Umfang noch nix mitbekommen.

>Falls es ein Flop wird, hoffe ich aber dass es nicht SO krass floppt, dass Gearbox gleich zu macht...

Die Gefahr besteht ja irgendwie immer, kann ich mir bei Gearbox jetzt aber nicht vorstellen. Also das sie zumachen. Das es floppt schon.

Lynne


< antworten >