Thema:
Du stellst dich echt an :D flat
Autor: Rac
Datum:02.05.16 19:32
Antwort auf:Ich schnall mal wieder gar nichts von Blockdrift

Sorry, aber klingt wirklich als würdest du extrem neben dir stehen.

Eine Waffe findet man relativ direkt am Anfang. Dass die Blutsuppe mit dem Schwert nicht unbedingt gut für dich ist, sollte man spätestens merken wen nda steht "Summon Revenant" (oder so). Gut, vielleicht macht man dass dann aus Neugier, aber ein zweites Mal ist wirklich blöde, sorry. Gerade wenn man Dark Souls gespielt hat. SOOO unterschiedlich ist es ja nun nicht von der Heransgehensweise.

Also, noch mal langsam. Man findet am Anfang eine Waffe, schnetzelt die ersten Gegner - am besten einzelnd - nieder und mit Glück lassen die weitere Ausrüstungsgegenstände fallen.

[https://youtu.be/yJpYC9bV-j0?t=2m43s]

Es ist wirklich blöde vom Entwickler, dass die Demo NICHTS erklärt und man alles selbst herausfinden muss. Aber ein bisschen stellst du dich schon an, gib es zu! ;)


< antworten >