Thema:
Ich schnall mal wieder gar nichts flat
Autor: Blockdrift
Datum:02.05.16 19:10
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Nachdem ich 50 mal, innerhalb der ersten Spielminute gestorben bin, hab ich irgendwie keine Lust mehr gehabt.
Ich steh am Strand, laufe los zu einem Schrein. Bete und laufe nach rechts. Dort leuchtet irgendwas rot am Boden, plötzlich kommt ein Gegner mit Katana und schnetzelt mich mit zwei Schlägen weg. Beim zweiten Versuch lande ich einen Haken und bin dann wieder tot. Beim dritten Versuch schlage ich, renne weg, schlage, renne weg, schlage, renne weg, trete(!!), vorbei, tot. -örks- Okay, denke ich. So zu Kämpfen findest du scheiße langweilig. Da läßt du dich nicht drauf ein. Ich brauch vielleicht 'ne Waffe. Laufe also um den ersten Gegner herum. Am Wasser sehe ich wieder was rot leuchten. Ich gehe hin. Halte X gedrückt. Die Optik verändert sich. Ich bin wohl im Totenreich, oder sowas. Ein Krieger stürzt auf mich zu. Tot. Beim nächsten Versuch lasse ich den toten Wichser liegen und laufe am Wasserrand weiter, rutsche ab. Tot. Nochmal, vorsichtiger, am Wasserrad entlang und laufe an der nächsten Ecke einem Krieger in die Arme. Tot. So langsam hab ich keine Lust mehr. Ich denke noch so, wer spielt sowas? Da ist ja Dark Souls einsteigerfreundlicher und das hier ist nur eine verfickte Demo! Die soll mir Lust auf das Spiel machen und mir nicht permanent sagen, du bist ein Idiot, spiel was anderes. Ich lauf dann noch ein bisschen rum und merke mir wo Gegner sind. Irgendwann scheint es aber ohne Kampf nicht weiter zu gehen. Ein Schwert hab die ganze Zeit nicht gefunden. Wo finde ich eins?? Mit Schlägen und Tritten scheint man wenig Chancen zu haben. Wo wird einem die Steuerung mal erklärt? Warum greifen mich eigentlich alle an und wer bin ich überhaupt?? Ne, Freunde, die Demo ist einfach scheiße, weil sie nichts vernüftig erklärt und auf rumprobieren hab ich keine Lust und auch zuwenig Freizeit.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >