Thema:
Re:Eines ist doch interessant flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.16 18:53
Antwort auf:Re:Eines ist doch interessant von Wurzelgnom

Naja, ich finde es einfach extrem auffällig das für den Spieler richtig nervige Sachen konsequent nicht gepatched werden, Sachen die dem Spieler was bringen aber schon.

Noch ein Beispiel: Hatte das Talent dass ich immer langsam Health dazukriege wenn ich mich selbst flashbange, was kein Riesenvorteil, aber doch praktisch war. Weggepatched. Genauso habe ich bei meiner besten MP das Talent dass beim letzten Schuss eventuell das Magazin nachgeladen wird. Was aber nie funktioniert und jetzt mit 50% dieses MP jammt wenn ich es leerballere, also gefühlt permanent. Der Bug ist extrem nrevig und macht meine beste MP komplett unbenutzbar. Existiert schon ewig, wird nicht gepatched. Kann sicher nicht schwieriger sein als diesen Lebensbug wegzupatchen.

Und eben das dass Missionen nicht starten, meine Vermutung ist dass man Spieler in die Gruppe bekommt die den Levelnoch nicht beendet haben, das kann doch nicht so schwer zu korrigieren sein, oder?

Und dieser Deckungsglitch hat ein bißchen wasgebracht, waraber auch nicht der Mega-Exploit, ich fand den eher lustig als nützlich. Richtig nutzen kann man ihn ja nur in der PA, und die Mission ist auch regulär so extrem kurz dass der Glitch nicht wirklich viel gebracht hat.

Aber das haben sie gepatched, funktioniert laut einem Kumpel etwas umständlicher aber wohl immer noch. Also nichtmal richtig korrigiert.

Also da finde ich es dann richtig scheiße wenn man jetzt Bans androht wenn man es nicht zeitgleich wenigstens mal schafft die richtigen Ärgernisse für die Spieler zu beseitigen, sprich die Bugs die aktuell eben richtig NERVEN.

Vor allem weil die Exploits den Spieler ja eh nur in der DZ nerven, im Hauptteil des Spiels ist es doch komplett wumpe. Im Gegenteil, ist ja irgendwie praktisch wenn man in einer Herrausforderungsmission einen hochgezüchteten Spieler dabei hat mit dem es dan durchgeht wie ein heißes Messer durch Butter.


< antworten >