Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 17:32
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von Gramatik

>>Destiny war und ist leider nie Fehlerfrei gewesen. Gerade in den ersten Monaten war es hier im Forum ganz heißes Thema, was das Spiel alles Falsch macht. Mit dem ersten Bezahl DLC kam dann ruhe rein.
>>
>Genau das wollte ich damit auch sagen, selbst ein unfertiges Destiny hat besser dagestanden als The Division!


Mag sein. Ich hab leider keine Konsole und deswegen auch kein Destiny. Deswegen kann ich da selbst keine Bewertung zu abgeben, aber ich behaupte mal einfach, das Vanilla Destiny genau so "scheiße" war wie aktuell Destiny. Gefühlt und anhand der vielen Mecker Postings überall.


>>Das ist eine rein Subjektive Bewertung deinerseits mit dem Hintergrund dass du glaubst das wirklich alle irgendwie dreck am stecken haben!?
>
>Das ist eine Beobachtung aus anderen online Spielen wo ich trotz der angeblich rigerosen Sperrungen die schon immer und andauernd stattgefunden haben (laut dir) die ganze Zeit immer wieder auf glitcher gestoßen bin und die sind erst verschwunden wenn der exploit selbst behoben wurde.


Womit wir nun auch am Ziel angelangt wären. Strafen dienen der Säuberung der Spielwelt und richtig gut wird es erst wenn die Exploits gepatcht sind.

Es kommt in der Regel aber immer erst mal die Strafe und dann der Patch. Weil die Strafe so gut wie immer eine Zwischenlösung darstellt bis der Patch fertig ist.


< antworten >