Thema:
Re:Eines ist doch interessant flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.05.16 17:17
Antwort auf:Eines ist doch interessant von Deadly Engineer

>Bislang haben sie es immer relativ schnell geschafft Exploits zu fixen, also Dinge mit denen sich Spieler einen gewissen Vorteil verschaffen können.
>
>Zum Beispiel den Glitch mit der Police Academy, den ich als relativ unwichtig einstufen würde: Mit dem Glitch durch die Tür hat man die Mission in etwa 5 Minuten schaffen können, ohne selbigen schafft es ein geübeter SPieler ohne Probleme in etwa 10 Minuten, die Zeitersparnis bzw. der Grindgewinn ist also relativ gering.
>
>Das wurde gefixed.
>
>Nicht gefixed werden momentan die ganzen Sachen die die Spieler eher nerven, z.B. dass man Missionen nicht starten kann weil die Türen zu sind, oder das blockieren der Waffen wenn sie bestimmte Talente haben.
>
>Dazu wurde viele Dinge einfach so gestaltet dass man noch mehr grinden (ergo: Lebenszeit verschwenden) muss um gewisse DInge zu erreichen. Irgendwo dann doch kein Wunder wenn Leute dann solche Exploits wie den Glitch in der PA nutzen um diese Zeit wieder einzusparen.
>
>Wäre alles wesentlich stimmiger wenn es mal neuen Kontent gäbe um die SPieler zu beschäftigen und nicht nur das sinnlose Grinden zu erhöhen.
>
>Und man gleichzeitig endlich mal die Bugs fixen würde die beim Spielen nerven, dann darf man von mir aus auch die Leute bestrafen die Bugs ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen (der bei dem SPiel doch eh fast nicht gegeben ist, echtes PvP gibt es doch eh kaum).


Das ist es ja wo ich mich mittlerweile auch frage warum geht das so schnell und das Andere nicht?
Ich denke mir dann dass die noch bestehenden Bugs tiefer im System sitzen und eben länger brauchen.
Noch habe ich Hoffnung dass sie es patchen.


< antworten >