Thema:
Re:ich bin "böse" und hab den <161 dz bracket trick genutzt flat
Autor: Abe
Datum:02.05.16 17:11
Antwort auf:ich bin "böse" und hab den <161 dz bracket trick genutzt von gorillaz18

>man merkt aber dass doch einige den trick nutzen. vorwiegend um abtrünnig zu spielen.
>das sind dann immer so 3-4er gruppen die alles niedermähen.



lulz, ging mir gestern offensichtlich so.
Lief alleine in der 1er oder 2er  DZ rum, plötzlich wurden die Nachschublieferungen angekündigt und wirklich DIREKT neben mir ging ein rotes Leuchtfeuer an!

Hab mich erst gefreut wie Schnitzel und bin gleich in Deckung, weil die NPCs schon im Anmarsch waren.
Gleichzeitig ist aber auch ein 4er Trupp Abtrünniger zielgerichtet auf den Punkt zugelaufen. Waren quasi zeitgleich mit den NPC da.

Ich hab glaub ich 2 von NPC umgemäht und wurde dann von dem 4er Trupp durchsiebt. :(


< antworten >