Thema:
ich bin "böse" und hab den <161 dz bracket trick genutzt flat
Autor: gorillaz18
Datum:02.05.16 16:57
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

ich hab noch nie soviel division tech, mobs HE items und nachschublieferungen gesammelt wie an diesem wochenende. das war auch 90 % meiner beschäftigung. bei meiner division tech route in dz4-6 waren von 25 koffern 23 ungeöffnet. sonst sinds vielleicht 2 bis 5. war echt mal eine schöne abwechslung. gerade auchnachschublieferungen interessieren im lower bracket gar keinen und sind super wenn mal mal rasch 30-45 phoenix credit pro stunde extra will.

man merkt aber dass doch einige den trick nutzen. vorwiegend um abtrünnig zu spielen.
das sind dann immer so 3-4er gruppen die alles niedermähen.
ich bin dann jagen gegangen oder konnte mich halbwegs wehren.

und ja, hin und wieder hab ich dann auch selbst alleine abtrünnig gespielt, bzw. am abend kurz mit einen freund der es auch probieren wollte.

damits im higher bracket wieder spaß macht hoffe ich, dass

die drops verbessert werden (204  214 240  in higher dz)
mehr brackets gemacht werden. 161+ ist zuwenig
auch am gear wert gearbeitet wird damit man ihn nicht mehr umgehen kann. wäre ja einfach wenn nur die höchste waffe gezählt wird.


< antworten >