Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 16:54
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von Gramatik

>>>>>>>>>>>>>>>>>>... exploits die vom Hersteller übersehen wurden sollten nicht den Spielern zum Vorwurf gemacht werden die diese ausnutzen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>Dieses Statement finde ich zu naiv.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Jedes halbwegs komplexe (und ich meine "komplex" und nicht "kompliziert") System ist weder bug- noch eploitfrei. Perfektion ist eine Illusion.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Der Anspruch jeder Bug ist zunächst mal nur das Problem des Entwicklers ist weltfremd. Ein angemessener Umgang gehört dazu. Auch, oder GERADE, von Seiten der Nutzer.
>>>>>>>>>>>>>>>>>IMO
>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>Da hast du nicht ganz Unrecht, allerdings macht es für mich nen Unterschied den Leuten die für das Spiel Kohle auf den Tisch gelegt haben nun den Moralischen Vorwurf mit Konsequenzen anzuhängen.
>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>Memory/save game hacking, kein Thema. Aber Standard exploits ohne tools, nope!
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>Das ist ganz einfach falsch was du da behauptest!
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Ich muss gestehen das ich das früher anders gesehen habe, als die Leute unter die map von Modern Warfare 1 und 2 geglitched sind und damit jedem den Spaß versaut haben, mittlerweile hab ich aber erkannt das es Naiv ist das den Spielern selbst anzukreiden.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Nein ist es nicht. Weder wird man gezwungen das Spiel mit Exploits zu spielen, noch entstehen einem irgendwelche Nennenswerten Nachteile wenn man Sie nicht nutzt.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Das einzige was passiert ist, dass man sich als Exploiter/Cheater einen Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern verschafft.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>Wenn man das ein mal macht, weil man es versehentlich passiert ist, dann ist das ja alles OK was du schreibst. Wenn man aber den ganzen Tag nichts anderes tut als Exploits auszunutzen, dann gehören diese Spieler bestraft.
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Das was Ubisoft da macht ist das clevere verlagern von Handlungsbedarf, anstelle den Kram auf Reihe zu kriegen verschieben die das Problem in ein automatisches erkennungs und bestrafungssystem und sparen damit schön Zeit und Geld wärend sich die Spieler immer wieder damit rumärgern werden müssen.Gerade Ubisoft sind nicht gerade dafür bekannt großartig Nachzubessern in ihren Spielen wenn da was im argen liegt, ihr gebt denen damit nur den Pass euch weiter zu verarschen.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Ah wieder das "Alle Publisher sind Böse und wollen euch nur verarschen" geblubber. Hat schon Verschwörungstheorien Charakter.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Vielleicht einfach mal informieren wie andere Publisher oder Entwickler das Handeln. Dann wird der auffallen, dass in den meisten Fällen immer erst gebannt und gesperrt wird und dann Zeitnahn versucht wird die Lücken zu schließen. Egal ob Diablo 3, WoW oder Call of Duty. Überall genau die selbe Praktik.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>CoD MW1 und 2, Bad Company 1 und 2 + add ons, nie passiert!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Weil du es nicht mitbekommen hast?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Strafen-fuer-Cheater-veroeffentlicht-Dauersperre-moeglich-862935/]
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/wie-wir-mit-cheating-auf-dem-battlefield-umgehen/]
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-bannt-Cheater-Exploits-1150532/]
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Das waren die ersten Ergebnisse bei Google mit dem Spieltitel + Cheater bzw. Exploits.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Bei allen 3 beispielen worden die Lücken erst später gefixt oder sind teilweise sogar noch im Spiel vorhanden.
>>>>>>>
>>>>>>>Womit ich meine Theorie bestätigt sehe das dies nix bringt und der ehrliche Zocker davon garnix hat!
>>>>>>
>>>>>>Also munter alle weiter machen lassen, weil es ja eh nichts bringt? Doch bringt es. Es gibt immer wieder Spitzen, wo dann gebannt wird und danach wird es ruhiger. Bis zum nächsten Patch oder DLC und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
>>>>>
>>>>>Könnten auch anständig den Kram vorher Testen, nur so ne Idee.
>>>>
>>>>Bisschen Weltfremd die Einstellung.
>>>
>>>Kann sein, dann brauchen sich die Leute allerdings auch nicht über die Situation wundern!
>>
>>Welche Leute meinst du denn? Die Cheater / Exploiter, die lieber den ganzen Tag zocken und das nur um des Schummelns willen? Die ehrlichen Gamer, die abgefuckt sind, weil sie Nachteile haben? Die Entwickler dessen Spiele versucht werden zu runieren? Die Publisher, die den Entwickerln eben nicht unendlich Zeit zum Bugfixen geben?
>>
>
>Die Leute die Ubisoft entschuldigen aber den Zustand anprangern und dieser war bei weitem nicht Standard bei dieser Art von Spielen, selbst wenn man Destiny als "Standard" nimmt. Auf vielen Gaming News Seiten war das immerhin Thema.


Destiny war und ist leider nie Fehlerfrei gewesen. Gerade in den ersten Monaten war es hier im Forum ganz heißes Thema, was das Spiel alles Falsch macht. Mit dem ersten Bezahl DLC kam dann ruhe rein.


>
>>Nochmal. Es gibt Sie in jedem Spiel und Banwellen sind so alt wie die ersten Online Multiplayer Spiele. Sie wird es immer geben und entweder ist der Entwickler/Publisher da hinterher und sperrt alle rigeros und fixt die Lücken so gut es geht oder man überlässt die Spieler einfach sich selbst und wundert sich warum das Spiel kein Späß mehr macht.
>>
>>Mir ist ersteres deutlich lieber.
>
>Wenn das wirklich so rigeros der Fall wäre würdest du ganz schnell alleine auf den Servern rumlaufen.


Das ist eine rein Subjektive Bewertung deinerseits mit dem Hintergrund dass du glaubst das wirklich alle irgendwie dreck am stecken haben!?


< antworten >