Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 16:25
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von membran

>>Da du mit jedem Post beweist, dass du einfach null plan hast wovon du sprichst! Bitte! Tu mir den gefallen.
>
>Widerlege es doch einfach? Ist das so schwer? Wenn du mir schlüssig darlegen kannst, dass ich mich geirrt habe, gebe ich das auch zu. Aber bislang kommen bei dir immer nur Einzeiler ohne Erklärung.


2 sekunden Google:

[http://diablo3.mmozone.de/banhammer-fuer-das-hoellenfeueramulett-exploit-geschwungen/]

[https://wow.gnetwork.eu/news/gigantische-banwelle-von-blizzard-entertainment-gegen-exploits-und-bots-052442/]

[https://www.themittani.com/news/blizzard-permanently-bans-thousands-battlenet-over-heroes-storm-exploit]

3 Blizzard beispiele die alle Exploits betreffen und weder Hacks noch Cheats. (Sry, es geht teilweise auch doch um Hacks)

Man beachte beim ersten Link die Stellungnahme von Blizzard, die sagt: Sry, der Fix dauert noch aber wir bannen erst mal alle die geschummelt haben, damit die ehrlichen weiterhin Freude am Spiel haben können.


>Ich möchte zudem NOCHMALS anmerken, dass es mir ursprünglich nur um die Art und Weise ging, wie der Kundschaft zukünftig unter Strafe stehende Exploits anzukündigen sind. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob du das mitbekommen hattest.

Ja und die Art ist nicht Falsch sondern absolut richtig. Ist mir klar, dass du das alles besser machen würdest. Aber erzählen kann man immer viel.

Es ist nun mal gang und gebe, dass so zu Handeln. Außerdem müsstest du an den vielen Links gemerkt haben, dass solche Ban Ankündigungen nicht unter den Teppich gekehrt werden sondern auf so gut wie allen Newsseiten zu finden sind.

Desweiteren ignorierst du schon seit 10 Postings dass deinem Wunsch von Massive auch entsprochen wird, indem die Patchnotes selbst von einem Blinden ganz leicht zu finden sind. Nämlich über den What's New Reiter im Hauptmenü. Übrigens der selbe Reiter den man auch im Spiel anwählen kann, rechts neben dem Inventar.


< antworten >