Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: membran
Datum:02.05.16 16:10
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von magus

>Da du mit jedem Post beweist, dass du einfach null plan hast wovon du sprichst! Bitte! Tu mir den gefallen.

Widerlege es doch einfach? Ist das so schwer? Wenn du mir schlüssig darlegen kannst, dass ich mich geirrt habe, gebe ich das auch zu. Aber bislang kommen bei dir immer nur Einzeiler ohne Erklärung.

Ich habe kurz den Blizzard Thread, der im PCGH Artikel als Quelle angegeben ist, überflogen. Kommst du auf eine andere Lesart? Offiziell steht vom Blizzard Community Manager da nur "wegen Cheating" - alles andere muss man sich von anderen Usern aus dem Kontext zusammenraumen und nicht alle werden da die richtigen Begriffe nutzen oder überhaupt das Richtige erzählen. Unterm Strich komme ich da auf Ban wegen Botting/THUD/Map-Hack und Löschung aus dem Leaderboard.

[http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16201251160?page=1]


Ich möchte zudem NOCHMALS anmerken, dass es mir ursprünglich nur um die Art und Weise ging, wie der Kundschaft zukünftig unter Strafe stehende Exploits anzukündigen sind. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob du das mitbekommen hattest.


< antworten >