Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: membran
Datum:02.05.16 15:44
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von magus

>>[http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Strafen-fuer-Cheater-veroeffentlicht-Dauersperre-moeglich-862935/]
>>
>>[http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/wie-wir-mit-cheating-auf-dem-battlefield-umgehen/]
>>
>>[http://www.pcgameshardware.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Blizzard-bannt-Cheater-Exploits-1150532/]
>>
>>Das waren die ersten Ergebnisse bei Google mit dem Spieltitel + Cheater bzw. Exploits.


Hör doch mal bitte auf, Exploits, um die es hier in diesem Ast geht, ständig in einen Topf mit Cheat Engines und Hacks zu schmeißen. Wenn ich mal exemplarisch die PC Games Hardware Blizzard News nehme, und dann der Quelle ins Blizzardforum folge, dann gelange ich zum Schluss, dass PCGH da ziemlichen Blödsinn zusammengeschrieben hat. Der spärlichen Information der Mod-Postings und den restlichen Postungs ist nur zu entnehmen, dass ein paar Leute von der Ranking Liste verschwunden sind; aber nicht, weil sie irgendwelche Barb-Moves exploitet hätten (wie PCGH es schreibt), sondern wegen THUD/Maphack/Botting. Alles Hacks über 3rd Party Tools - *keine* Exploits. Diese Accounts wurden gebannt und damit folgerichtig aus den Leaderboards rausgenommen.

Muss ich mir die anderen beiden Links auch noch vornehmen?


< antworten >