Thema:
Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht flat
Autor: membran
Datum:02.05.16 15:38
Antwort auf:Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht von magus

>>>Es werden hier keine Regeln geändert sondern diejenigen die sich nicht an bestehende Regeln halten werden härter bestraft. Ist ein Unterschied.
>>
>>Und die "Regeln" stehen wo? Oder ist das mehr so eine Art vorauseilender Gehorsam von zusammenphantasierten moralischen Werten der Zockerehre (den deinen, natürlich, versteht sich ja von selbst), denen gefälligst alle zu folgen haben?
>
>Man merkt das du absolut keinen Plan von Online Gaming und der dazugehörigen Gamer Kultur hast.


Genau. Ich. LOL.

>
>Mit dir zu diskutieren macht echt keinen Spaß.


Kann ich mir vorstellen. Ich habe allerdings auch nicht vor, dich zu bespaßen.

>Alter Schwede. Sry membran. Du laberst einfach nur stuss. Oben was fordern, dann zeigt man dir klar, dass es zum Teil sogar schon gemacht wird und dann kommste mit dem Schwachsinns Argument: Das liest ja eh keiner.

Wir können mit ziemlicher Sicherheit festhalten, dass nicht 100% der Spieler, die gerade in Division unterwegs sind, sich die Patch Notes angeguckt haben, durchgelesen haben oder gar wissen, wo man sie findet, weil sie nichtmal google richtig bedienen können. "Wo finde ich die Patch notes" habe ich alleine hier im Forum schon zigmal gelesen.

Klar, das ist jetzt nur eine persönliche Vermutung, aber ich würde mich wundern, wenn sich mehr als 1/3 der Playerbase die Patch Notes durchliest oder in deren Forum abhängt. Und selbst das halte ich für sehr, sehr hochgegriffen.


>Langsam hab ich echt das Gefühl dass du nur noch trollen willst.

Blub.


< antworten >