Thema:
Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 15:06
Antwort auf:Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht von membran

>>Es werden hier keine Regeln geändert sondern diejenigen die sich nicht an bestehende Regeln halten werden härter bestraft. Ist ein Unterschied.
>
>Und die "Regeln" stehen wo? Oder ist das mehr so eine Art vorauseilender Gehorsam von zusammenphantasierten moralischen Werten der Zockerehre (den deinen, natürlich, versteht sich ja von selbst), denen gefälligst alle zu folgen haben?


Man merkt das du absolut keinen Plan von Online Gaming und der dazugehörigen Gamer Kultur hast.

>
>Noch nie hat jemand Exploits in Onlinespielen gesucht, nachgelesen oder ausgenutzt, weil sich das nicht ziemt. Right. Da muss ich dich doch glatt in deinen eigenen Worten etwas fragen: "Ist Division dein erstes Onlinespiel?"


Mit dir zu diskutieren macht echt keinen Spaß.

>
>
>>Da braucht es keine 30 sekündige Einblendung vor Spielstart. Das kann man auch einfach in die Patchnotes packen. Übrigens wurde beim letzten großen Update (vor Spielstart) von Ubisoft und Massive groß auf mehreren Seiten publiziert, nachdem man sich eingeloggt hat (inkl. direkt link zu den Patchnotes). Sie machen also schon längst was du verlangst.
>
>Ah ja, Patch Notes. Du bist echt der Meinung, dass der Löwenanteil der Playerbase die Patch Notes liest? Jede?


Alter Schwede. Sry membran. Du laberst einfach nur stuss. Oben was fordern, dann zeigt man dir klar, dass es zum Teil sogar schon gemacht wird und dann kommste mit dem Schwachsinns Argument: Das liest ja eh keiner.

Langsam hab ich echt das Gefühl dass du nur noch trollen willst.


< antworten >