Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 14:55
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von membran

>>>>Das ist ganz einfach falsch was du da behauptest!
>>>
>>>Na, wenn du das so sagst, dann muss das wohl so sein. Ich mag vor allem deinen Kunstgriff, einfach gar keine Argumente zu dieser Aussage zu liefern. Hut ab.
>>
>>Für manche Behauptungen brauch man auch keine Argumente, weil Sie sich offensichtlich von selbst erklären.
>
>Ach so. Na dann.


Ja jetzt mal ernsthaft.

Auf welcher Grundlage willste jetzt darüber diskutieren?

Exploiter und Cheater machen Spiele kaputt. Ich weiß das du das nicht einsehen willst, aber bei jedem verdammten Spiel gibt es diese Typen die sich irgendwie einen Vorteil verschaffen wollen. Egal ob das Spiel von Blizzard kommt oder von from software. Es gibt Sie überall und egal wie gut das Spiel programmiert ist, kommen Sie immer wieder.

Ich spiele echt ne menge Spiele Online und jedes mal rege ich mich über diese W**** auf. Natürlich kann ich jetzt dem Hersteller die Schuld geben aber da ich schon fast 15 Jahre Online Spiele, weiß ich das man das nie abschalten können wird. Das einzige was hilft ist eine knallharte Bestrafung. Das hat zwar nie verhindert dass die Leute Cheaten oder Exploits nutzen, fährt aber die Anzahl derer massiv runter, weil es den Leuten zu schade ist Ihren Account oder Chara zu verlieren.

Bis jetzt gibt es keine Strafen und es wurde an der Zeit diese einzuführen und dass du jetzt dafür einen Leitfaden brauchst um dich an ungeschriebene Gesetze zu halten, ist allein dein Problem!


< antworten >