Thema:
Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht flat
Autor: magus
Datum:02.05.16 14:44
Antwort auf:Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht von membran

>>wenn sie Dinge im Spiel (die man ohne Nutzen von Cheat Engines ausführen kann) mit Strafe bedrohen, dann gehört eine Auflistung dieser Dinge an eine zentrale, sichtbare Stelle im Spiel.
>>
>>lol. So ein Blödsinn.
>
>Selbst Dark Souls 3 bekommt es hin, ein Info-Fenster beim Login anzuzeigen. Neue Regeln, die das Spiel betreffen, sind im betreffenden Spiel anzuzeigen und nicht in einem Forums-Sticky oder einer Twitter Message.


Du brauchst auch an jeder Ampel wohl ein Schild wo steht "Bei Rot stehen und bei Grün gehen!?"

Es werden hier keine Regeln geändert sondern diejenigen die sich nicht an bestehende Regeln halten werden härter bestraft. Ist ein Unterschied.

Da braucht es keine 30 sekündige Einblendung vor Spielstart. Das kann man auch einfach in die Patchnotes packen. Übrigens wurde beim letzten großen Update (vor Spielstart) von Ubisoft und Massive groß auf mehreren Seiten publiziert, nachdem man sich eingeloggt hat (inkl. direkt link zu den Patchnotes). Sie machen also schon längst was du verlangst.


< antworten >