Thema:
Re:Interessante Art von QA and maintenance flat
Autor: Gramatik
Datum:02.05.16 11:04
Antwort auf:Re:Interessante Art von QA and maintenance von suicuique

>>... exploits die vom Hersteller übersehen wurden sollten nicht den Spielern zum Vorwurf gemacht werden die diese ausnutzen.
>
>Dieses Statement finde ich zu naiv.
>Jedes halbwegs komplexe (und ich meine "komplex" und nicht "kompliziert") System ist weder bug- noch eploitfrei. Perfektion ist eine Illusion.
>Der Anspruch jeder Bug ist zunächst mal nur das Problem des Entwicklers ist weltfremd. Ein angemessener Umgang gehört dazu. Auch, oder GERADE, von Seiten der Nutzer.
>IMO
>

Da hast du nicht ganz Unrecht, allerdings macht es für mich nen Unterschied den Leuten die für das Spiel Kohle auf den Tisch gelegt haben nun den Moralischen Vorwurf mit Konsequenzen anzuhängen.

Memory/save game hacking, kein Thema. Aber Standard exploits ohne tools, nope!


< antworten >