Thema:
Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht flat
Autor: membran
Datum:02.05.16 10:02
Antwort auf:Re:Banwave incoming - Exploits sind nun auch bannbedroht von suicuique

>Ich glaube das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
>Ich finde das Vorgehen ok.
>Zumal es durch so manche Einschränkung relativiert wird (oben unterstrichen).


Man wird sehen, wie sehr diese Einschränkungen dann wirklich greifen. Ich hatte das Spiel jetzt selber seit 3+ Wochen nicht mehr an, deswegen weiß ich gar nicht mehr so genau, ob die da auf dem Login/Charselect Screen schon ein Infofenster haben. Ich meinte eben nur, wenn sie Dinge im Spiel (die man ohne Nutzen von Cheat Engines ausführen kann) mit Strafe bedrohen, dann gehört eine Auflistung dieser Dinge an eine zentrale, sichtbare Stelle im Spiel.


< antworten >