Thema:
Re:Ich hätte gern ein Highlevel-Gebiet nur für PVE flat
Autor: irieliveson
Datum:02.05.16 09:30
Antwort auf:Ich hätte gern ein Highlevel-Gebiet nur für PVE von Lynne

>Oder mehrere, wäre auch nicht verkehrt.
>Ich finde es schade, dass es da außerhalb der Missionen nix gibt. Nur in der Dark Zone kann man mal ein paar richtig schöne Gefechte gegen die AI veranstalten, wo man dann auch mal von mehreren Seiten attackiert wird. Draussen stehen nur Luschengegner, wo auch 20 auf einmal kaum eine Herausforderung wären.
>
>Am Samstag sind wir 5 Stunden durch die DZ gelaufen und haben da mal ordentlich aufgeräumt, dabei sind wir nur einem einen menschlichen Agenten begegnet. Der hat uns im Kampf gegen einen benannten Gegner auch angeschossen aus Versehen. Wir haben ihn dann aber leben lassen, nachdem er aufgehört hat zu ballern.
>
>Gestern dann das Gegenteil: Noch keine 100 Meter rein gelaufen und an der ersten Kreuzung wurde einer von uns weggeballert, der Angreifer konnte fliehen. Zwei Minuten später war der dann mit Verstärkung wieder da. Da haben wir dann halt das Spiel gewechselt ;)
>
>BTW, ist das eigentlich auf allen Systemen gleich? Wenn man in die DZ geht und es alle paar Sekunden kurz stottert, dann sind andere Spieler in der Nähe. Samstag lief es komplett sauber über fünf Stunden, gestern fiel das Stottern sofort auf. Und prompt kamen andere Spieler angerannt ...
>
>Lynne
>

Scheint One exklusiv zu sein. Endlich mal wieder.


< antworten >