Thema:
Re:nervige bugs flat
Autor: membran
Datum:01.05.16 21:24
Antwort auf:nervige bugs von KemoSabe

>ich kann gar nicht  zählen wie oft ich schon einer Gruppe beigetreten bin und man die Mission nicht starten kann:
>grade zweimal einer Gruppe bei Madison Field Hospital beigetreten und beide Male wurde die Mission nicht gestartet.
>die Ansage kam aber die Türen blieben zu...
>
>langsam nervts.


Wie dir hier vielleicht ein paar Spezis noch erklären werden, ist das absolut normal bei Spielen dieser Größenordnung und nichts Kritikwürdiges, schon gar nicht, wenn das Spiel gerade mal erst vor vier (oder nunmehr sechs bis sieben) Wochen zum Vollpreis rausgekommen ist. Die Hauptsache ist nun, dass genug Leute den Nachfolger ein paar Monate vor Release vorbestellen, damit der Publisher das Marketing Street Date weitherhin einhalten und erneut unfertigen Rotz auf den Markt werfen kann.


< antworten >