Thema:
Re:Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht verbuggt ?! flat
Autor: magus
Datum:30.04.16 21:57
Antwort auf:Re:Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht verbuggt ?! von Wurzelgnom

>>>>>>>Grade kaufe ich mir für teuer PC eine Blaupause beim Händler für ein goldenes Sturmgewehr, crafte die Waffe und falle aus allen Wolken, statt wie in der Blaupause angegeben MAG-Größe 34 hat das Ding dann einfach nur 20. Gleich nochmal wiederholt, weil ich es einfach nicht glauben konnte, das selbe Resultat. Damit macht das Ding unterm Strich dann deutlich weniger Schaden als mein lila lvl 131 zufallsdrop von anno tobak und ist absolut wertlos... In solchen Momenten will man den Entwicklern echt nur noch mit Anlauf in die Eier treten, damit ist für mich wirklich jedwede Motivation flöten, wenn man sich nicht mal auf solche simpelsten Dinge verlassen kann.
>>>>>>
>>>>>>Verstehe das Problem nicht. Nur weil du mit Magazin nur auf Maximal 40 Schuss kommst, wir die Waffe ja nicht Schlechter.
>>>>>
>>>>>Aber natürlich wirkt sich das viel kleinere Magazin auf den DPS aus,
>>>>
>>>>DPS aber nicht gleich Schaden pro Schuss
>>>>
>>>>>und natürlich ist es auch, rein logisch, ein Nachteil schon nach sagen wir jedem 34. Schuss nachladen zu müssen als nach jedem 50.
>>>>
>>>>Wenn man nur mit Dauerfeuer durch die Gegend rennt? Ja!
>>>
>>>die DPS Angaben sind IMO nur für PvP relevant wenn man durch Nachladepausen usw. evtl. einen minimalen Vorteil hat.
>>>Für die KI ist das völlig egal, da ist wichtig wie stark jeder Schuss ist und das kann man gut am Schießstand testen.
>>>ich bin von 230.000 DPS freiwillig auf 170.000 runter weil ich meine crit damage und chance verbessert habe und jetzt die Gegner schneller runterbekomme.
>>
>>Genau darauf wollte ich auch hinaus!
>
>ich habe meine ak74 und die Vector zum Vergleich.
>Erste macht 208.000 DPS, die Vector 176.000 DPS.
>beide haben einen Einzelschussschaden von ca. 10500, die Vector knallt aber mit 56% crit chance rein, also jeder zweite Schuss.
>und die crit damage des Schusses liegt dann bei ca. 50.000, dazu die etwas bessere Feuerrate und schon haut die mehr rein als die ak74.


Jupp. Ich hab auch um die 50% critchance auf meiner Vector und nur 38 Schuss. Wenn ich mich nicht Irre hab ich auf dem Magazin 90% Magazin Größe und 9% Critchance und mit crit pulse und electronic link aktiviert, hat eigentlich kein Gegner ne Chance.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >