Thema:
Re:Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht verbuggt ?! flat
Autor: magus
Datum:30.04.16 21:20
Antwort auf:Re:Was an diesem Spiel ist eigentlich nicht verbuggt ?! von token

>>>Aber natürlich wirkt sich das viel kleinere Magazin auf den DPS aus,
>>
>>DPS aber nicht gleich Schaden pro Schuss
>>
>Schaden pro Schuss interessiert bei einer Automatik keine Sau. Hochgradig relevant ist dieser Wert vor allem bei Snipern, da interessiert dann wiederum DPS weniger.
>
>>>und natürlich ist es auch, rein logisch, ein Nachteil schon nach sagen wir jedem 34. Schuss nachladen zu müssen als nach jedem 50.
>>
>>Wenn man nur mit Dauerfeuer durch die Gegend rennt? Ja!
>
>Nachladen frisst viel DPS, aber selbst bei recht hohen DPS-Werten kann ein kleines Magazin ein ziemlicher Abfuck sein. Denn bei Bulletspongegegnern, also bei Division, ist es im Kampf elementar ob ein Gegner durch ein Magazin kippt. Insofern können kleine Magazine ein ziemliches Ärgernis sein.
>Was dem guten Mann auf die Füße gefallen ist dürfte der Nerf sein der die nach Release beliebteste Waffe anbelangt, die war nämlich total imba. Da haben sie das Magazin verkleinert, war afair im ersten Balancepatch direkt drin. In die Falle bin ich auch gelaufen, und hab auch zwei Waffen gecraftet weil ich nicht verstanden hab warum trotz der anderslautenden Anzeige ein so kleines Magazin generiert wurde.
>Irgendwo ist es unfassbar dass diese falsche Anzeige an der Waffe auch jetzt weiterhin am Start ist, das ist durchaus lächerlich seitens Ubi. Allerdings in dem Fall kein Bug, wie angenommen, sondern eben ein Nerf. Dann darf man aber auch mal die Beschreibung der Blaupause anpassen...


Er schreibt was von einem goldenen Sturmgewehr nicht SMG.


< antworten >