Thema:
Re:aha...20fps also flat
Autor: strid3r
Datum:30.04.16 11:57
Antwort auf:Re:aha...20fps also von Hanfling

>>>>>Nicht! Strider verliert. :-)
>>>>
>>>>Wundert mich beim CM Mode tatsächlich etwas. =) Habe hauptsächlich die zweite Mission in selbigem gespielt und das kam mir einfach nicht wie 30fps vor. Da muss ich jetzt tatsächlich nochmal vergleichen bei Gelegenheit.
>>>>Beim AC Mode lag ich nun ja aber nicht unbedingt weit daneben. Zumal da nur ein recht kleiner Ausschnitt der Demo gezeigt wird. Ist bei so harten Drops aber auch einfach schwer einzuschätzen, behaupte ich jetzt einfach mal. ;) Habe in letzter Zeit zufälligerweise hauptsächlich 60fps Titel gespielt (OdinSphere, Gravity Daze, PSO2 und StarOcean5, wobei das auch harte Drops hat, allerdings an wenigen Stellen). Evtl. hat das die Wahrnehmung ja etwas getrübt. *duckundweg*
>>>
>>>es bestätigt eigentlich nur, dass man auf hinweisen zu bildraten kaum etwas geben kann.
>>
>>Auf geschätzte Werte? Kann ich verstehen und war jetzt auch wieder einigermaßen überrascht, wieviel eine dermaßen inkonsistente Bildrate dann doch ausmachen kann (beim CM Mode). Aber schon auf Hinweise? Okay.
>
>nicht gleich jedes wort auf die goldwaage legen. wie man es auch nennt..."geschätzte werte", "hinweise", "persönliche eindrücke"...ich denke du weißt worauf ich hinnaus wollte.


War mir wirklich nicht sicher, sonst hätte ich da jetzt nicht nachgehakt.


< antworten >