Thema:
Re:aha...20fps also flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.04.16 00:58
Antwort auf:Re:aha...20fps also von tikiman

>Naja, man sollte meinen, dass die sich schon was dabei gedacht haben das Ganze als "Alpha Demo" zu bezeichnen.

Ja, damit der typischen Spruch "ist ja noch nicht fertig" von Leuten die noch nicht oft genug auf die Fresse gefallen sind gepostet werden kann.

Bei Street Fighter V war es schon ne Beta zum Netzwerk testen und das fertige Spiel ist sogar deutlich schlechter als diese.

>Warum man jetzt aber gerade Alpha-Code zu Demo-Zwecken raushauen muss darf man sich natürlich auch fragen...

Marketingschachzug. Damit eben in den Kommentarspalten der Foren/Tubes dieser Welt die Superschlauen ganz smug daraufhinweisen können, das der Kack noch nicht fertig ist und sich das aaaaaalles noch ganz toll ändern wird - (früher nannte man es Demo - aber das killt ja heutzutage Verkaufszahlen, laut Analyse-Typen). Lassen wir sie in dem Glauben das es ein fantastisches 60fps Erlebnis mit würdiger Optik wird.

Ich freue mich unterdessen auf ein aufgeblasenes PS3 Spiel in 720p mit Blighttown-Gedenkframerate. Wenn man jetzt schon die Erwartungshaltung auf "5 Euro Grabbelkiste im Rewe" runterschraubt, dann kann das Release nur positiv überraschen.


< antworten >