Thema:
Re:Beyerdynamic DT 1770 Pro (250 Ohm) flat
Autor: Purple Motion
Datum:29.04.16 23:48
Antwort auf:Re:Beyerdynamic DT 1770 Pro (250 Ohm) von RouWa

>>Einzig die Mitten sind bisschen schwachbrüstig, was ihn nicht für alle Musikgenres als geeignet macht. Aber das ist klagen auf hohem Niveau.
>
>Das war der Grund für mich den T70 zu kaufen. Der ist auf Mitten und Höhen statt auf Bass ausgelegt. Einen geschlossenen T1 gibt es ja leider nicht.


Also die Bässe sind nicht übertrieben. Bin nämlich grad was KH angeht auch absolut kein Fan der "Monster / Beats"-Generation. Das macht dann einfach nur noch Woof Woof Woof. T1 hatte ich auch mal im Augenschein, aber knapp 1 Mille sind mir dann doch zuviel für nen KH. Aber jetzt reichts aufjedenfall mal fürs Erste. 5 Kopfhörer sind einfach nicht mehr normal :D Und den 6ten hab ich zumindest schon mal verkauft (AKG 701)


< antworten >