Thema:
Re:Tjo, muss wohl gegrindet werden flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.04.16 16:02
Antwort auf:Re:Tjo, muss wohl gegrindet werden von dab

>>Die Skillzusammenstellung stellt auch nicht gerade zufrieden, blöd gewählt, muss neu arrangiert werden.
>
>Oder man guckt sich die Tastenkombis einfach mal an wenn Instinkt + Button mashing nicht mehr ausreichen und erweitert seine Möglichkeiten...


Celestial Spear hilft sehr, ballert mehrere Gegner auf den Boden (auf Lvl II gepusht) die sich dann über eine kurze Massage freuen dürfen und auch Glaring Slash I bringt was. In Beat'em Ups a la Streetfighter immer mies gewesen weil ich keine Moves lernen wollte/konnte.
Hier in BDO hält es sich zum Glück in Grenzen, auch wenn ich an meine selbigen komme. Die mit der Valküre ausloten führt mit den "neuen" Skills wieder zu einem minutenlangen hypnotischen Tanz zwischen den Gegnern hindurch, ein wirbelndes Todesballet, ständig balanciert zwischen Ausweichen, Heiltränken und selber austeilen. Fühlt sich echt an wie Streets of Rage/Golden Axe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname