Thema:
Re:Au Elend, ich bin so schlecht flat
Autor: drumcode
Datum:28.04.16 22:04
Antwort auf:Re:Au Elend, ich bin so schlecht von Tux

>>>ich will es ja mögen, aber die Steuerung ist ja echt widerspenstiger als erwartet.
>>>
>>>Ich kommt mit fliegen plus zielen via motion control mal überhaupt nicht zurecht.
>>>
>>>Ansonsten kommt es mir vor als ob man genauso gut mit nur einem einzigen Bildschirm spielen könnte.
>>>
>>>Die Steuerung jedenfalls ist ja nicht anders als die des 3DS Port von StarFox 64.
>>>
>>>Bereits in der zweiten Mission schon einmal drauf gegangen.
>>>
>>>Naja, ich bleib dran.
>>>
>>
>>Ich denke wenn du die Mission mit den Raketen schaffst bist über dem Berg. Die Mission ist wirklich knackig und zwingt dich mit dem Spiel klar zu kommen.
>
>In der Mission bin ich gerade, das ist ja die 7.te oder so. Die ist wirklich knackig, aber (wie auch die 6.te) grandios bzgl. Atmosphäre und Bombast.
>
>
>Tux
>


Ich finde die Kämpfe sehr intensiv.  Man hat schon das Gefühl das man die Kiste tatsächlich auch anständig fliegen muss. Morgen ist mit nem Bro ne Coop Session angedacht. Bin schon gespannt.


< antworten >