Thema:
Re:Au Elend, ich bin so schlecht flat
Autor: Javert
Datum:28.04.16 19:06
Antwort auf:Re:Au Elend, ich bin so schlecht von drumcode

>
>>
>>Auch der Dogfight gegen Pigma war zäh... es ist klar, dass man ihn mit ZL anvisieren und dann mit dem Tablet zielen soll... aber auch wenn ich das mache/versuche ist er immer so weit hinter mir, dass ich mit dem Zielen nicht rankomme... trotz entgegen lenkens zusätzlich...
>>
>
>Looping ist hier dein Freund. Sobald er hinter dir ist nen Looping fliegen und schon kannst ihn aufs Korn nehmen.  Ich persönlich nutze die Bewegungsteuerung erst wenn ich ZR drücke.


Du meinst ZL. Ja, mach ich mittlerweile auch so. Scheint ja auch so gedacht zu sein.

Sommersault hab ich wie blöde die ganze Zeit gemacht bei Pigma, das war die einzige Möglichkeit wo ich ihn kurz treffen konnte und schon ist er wieder hinter mir geklebt... usw... nervig und langatmig...


< antworten >