Thema:
Re:Au Elend, ich bin so schlecht flat
Autor: Javert
Datum:28.04.16 18:55
Antwort auf:Re:Au Elend, ich bin so schlecht von drumcode

>>ich will es ja mögen, aber die Steuerung ist ja echt widerspenstiger als erwartet.
>>
>>Ich kommt mit fliegen plus zielen via motion control mal überhaupt nicht zurecht.
>>
>>Ansonsten kommt es mir vor als ob man genauso gut mit nur einem einzigen Bildschirm spielen könnte.
>>
>>Die Steuerung jedenfalls ist ja nicht anders als die des 3DS Port von StarFox 64.
>>
>>Bereits in der zweiten Mission schon einmal drauf gegangen.
>>
>>Naja, ich bleib dran.
>>
>
>Ich denke wenn du die Mission mit den Raketen schaffst bist über dem Berg. Die Mission ist wirklich knackig und zwingt dich mit dem Spiel klar zu kommen.


hab die erste Mission nochmal gespielt und es ging schon ein wenig besser...

bei der dritten allerdings als man runter in den Hangar soll zwei mal krepiert -> erstmal wieder aus gemacht.


Auch der Dogfight gegen Pigma war zäh... es ist klar, dass man ihn mit ZL anvisieren und dann mit dem Tablet zielen soll... aber auch wenn ich das mache/versuche ist er immer so weit hinter mir, dass ich mit dem Zielen nicht rankomme... trotz entgegen lenkens zusätzlich...


< antworten >