Thema:
Re:Hab's mir auch mal angeschaut… flat
Autor: Hanfling
Datum:28.04.16 13:57
Antwort auf:Re:Hab's mir auch mal angeschaut… von strid3r

>>>Und das offenbar in 720p. Der Cinematic Mode dürfte maximal mit 20fps laufen
>>
>>wat? ist das so? ist mir nicht aufgefallen. Digital Foundry wird uns irgendwann umfangreich in kenntnis setzen. mal sehen wie nahe du mit deiner einschätzung an der realität liegst.:)
>
>Nicht der Cinematic Mode läuft in 720p, sondern der Action Mode. Der CM läuft natürlich in 1080p (was für einen Vorteil sollte er auch sonst bieten), aber eben durchgehend mit einer saumiesen bzw. noch mieseren Framerate. Selbst der Action Mode dürfte oft genug sogar noch deutlich unter 30fps gehen, was ich schon heftig finde. Das sind halt sehr krasse Schwankungen.


mmh, nagut. kann sein. wir werden die analyse ja bald lesen können. werde die demo noch ausführlicher spielen. mal sehen ob ich irgendwann zu einem ähnlichen schluß komme. für den ersten eindruck war ich aber durchaus zufrieden.


< antworten >