Thema:
demoeindruck: klasse flat
Autor: Hanfling
Datum:28.04.16 08:23
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

ich habe zwar nur ~45 min reinschauen können, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. schwierigkeitsgrad bis nach meppen und die fights sind noch taktischer als bei Souls. 2 treffer und man ist kaputt. gegner also möglichst einzeln attackieren, mit der ausdauer haushalten und überlegt angreifen. hat mich irgendwie ein wenig an Bushidoblade erinnert.
fand ich sehr spannend, auch wenn ich in den wenigen minuten bestimmt 20mal gestorben bin. ich habe echt lust mich mit dem spiel und den systemen auseinander zu setzen. spieltiefe scheint mehr als genug vorhanden zu sein.
z.b. kann man mit druck auf R1 seine angriffe canceln und gleichzeitig einen teil seiner ausdauer zurückgewinnen. wenn man das stetig nutzt fühlt sich das wie das nachladen einer handfeuerwaffe an. macht aber richtig bock!
steuerung und animationen sind nicht ganz so gut wie von Team Ninja gewohnt, aber ich kam gut zurecht. technisch bin ich auch zufrieden. ich habe im cinema mode gespielt und fand die bildrate ok. weiß aber nicht, wie komplex spätere gebiete werden und man dann nicht doch in den action mode schalten sollte um flüssiger spielen zu können. abwarten.

ich freue mich drauf. könnte ein highlight dieses jahres werden.


< antworten >