Thema:
Re:NEO sei Dank! flat
Autor: Hanfling
Datum:28.04.16 08:08
Antwort auf:Re:NEO sei Dank! von G'Kyl

>>Und was spricht dann gegen ein good old "When it's done!"?
>
>Na, nüscht. Irgendein Marketing-Gedöns vielleicht oder Dinge mit Aktien, was weiß ich. Aber nichts, das mir direkt etwas bedeuten würde. ;)
>
>
>>Aber bejubeln wird ich sowas sicherlich nicht. Das würde es zu einer Leistung emporheben die es nicht ist. Es ist im Grunde immer noch ein Fehlschlag (auf welcher Ebene auch immer). Und nichts anderes.
>
>Finde ich halt nicht. Dass während einer Spielentwicklung unvorhergesehene Dinge passieren, ist normal. Dass nicht alle im abgesteckten zeitlichen Rahmen lösbar sind, ebenfalls. Und damit ist das für mich kein Fehlschlag.


wir reden hier aber nicht von wochen sondern monaten. heißt, da ist gehörig was im argen oder sie haben bei der entwicklung immer nur von tag zu tag geplant und dann irgendwann gemerkt das 2016 nicht mehr machbar ist. das projektmanagment hat hier ne glatte 6 abgeliefert. wie auch bei dem xbone titel.
ich bin daher ein totaler fan davon, wenn spiele erst kurz vor release enthüllt werden und einen veröffentlichungszeitraum bekommen (ca. 6 bis 8 monate).


< antworten >