Thema:
Re:eigentlich einfach flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.16 18:40
Antwort auf:Re:eigentlich einfach von gorillaz18

>als waffe die aug die es seit samstg für 800+ phoenix credit im laden gibt. davor hat ich ne midas.
>
>beim gear eine gesunde mischung aus waffenschaden und ausdauer. elektronik ignoriert sofern es nicht automatisch mit irgendeinem wert (weil alle 3 werte haben) dabei.
>mods genau gleich. schusswaffen und ausdauer (stufe 31 & 32 mods), alle zudem mit +rüstung attribut. meine rüstung dämpft ca. 64 % schaden.
>
>ansonsten bei den gear attributen immer auch auf lebenspunkte, krit schaden und chance geachtet. kritschaden 180 %, kritchance ca. 55-60%
>
>
>sonst noch: 3 gearteile sind stürmer teile, bei der weste (gelbes item stufe 204) habe ich das talent erbarmungslos. erhöht den austeilenden schaden um 13 %, den eingehenden dafür aber auch um 10 %.


Hui, nicht schlecht.
Ich nutze immer noch die Vector, aber deine Werte mit 55% Chance krieg ich nicht hin.
Woher bekommst du 32er Mods?


< antworten >