Thema:
Re:eigentlich einfach flat
Autor: gorillaz18
Datum:27.04.16 14:49
Antwort auf:Re:eigentlich einfach von Freeman

als waffe die aug die es seit samstg für 800+ phoenix credit im laden gibt. davor hat ich ne midas.

beim gear eine gesunde mischung aus waffenschaden und ausdauer. elektronik ignoriert sofern es nicht automatisch mit irgendeinem wert (weil alle 3 werte haben) dabei.
mods genau gleich. schusswaffen und ausdauer (stufe 31 & 32 mods), alle zudem mit +rüstung attribut. meine rüstung dämpft ca. 64 % schaden.

ansonsten bei den gear attributen immer auch auf lebenspunkte, krit schaden und chance geachtet. kritschaden 180 %, kritchance ca. 55-60%


sonst noch: 3 gearteile sind stürmer teile, bei der weste (gelbes item stufe 204) habe ich das talent erbarmungslos. erhöht den austeilenden schaden um 13 %, den eingehenden dafür aber auch um 10 %.


< antworten >