Thema:
Re:Spiel ist großartig flat
Autor: McDee
Datum:27.04.16 09:36
Antwort auf:Re:Spiel ist großartig von Mampf

>Wenn ich McDee richtig verstanden habe, geht es ihm darum, dass man aufgrund des Lags auch eine lagbehaftete eingabe hat, wenn man denn per motion controlls steuert und das Cockpit auf dem TV schirm hat. Kann ic nciht beurteilen, aber ich gehe eh davon aus, dass ja auch normale spiele mit normaler eingabe diesen lag vorweisen, man diesen also eher gewohnt ist.

Ja, an Inputlag am TV an sich gewöhnt man sich durchaus. Seltsam wird es eben nur, wenn die Bilder auf dem Second Screen nicht ganz synchron mit dem Hauptbild am TV laufen.

Aber wie gesagt muss ich das bei Starfox erstmal ausprobieren, mein Exemplar müsste heute kommen. Falls es wirklichstört kann ich aber auch noch an meinen kleinen Zock-TV ausweichen, der hat so gut wie kein Inputlag. Trotzdem hätte ich es halt nett gefunden wenn Nintendo an die Option gedacht hätte.

mcdee


< antworten >