Thema:
Re:Spiel ist großartig flat
Autor: BOBELE
Datum:26.04.16 21:49
Antwort auf:Re:Spiel ist großartig von Rand al'Thor

>>Habe gestern endlich nach etwa 3 Stunden das erste Mal das Ende gesehen und bin komplett begeistert. Die Kampagne scheint um einiges umfangreicher zu sein als noch bei SF64 (3D),
>
>3 Stunden Umfang klingt nicht gerade viel für ein Vollpreisspiel. Sicher war Lylat Wars damals noch kürzer, aber das waren ja auch andere Zeiten.
>
>Oder ist der Wiederspielwert besonders hoch?


Was heisst schon besonders? Er gibt einen, das kann man sagen. Etliche Routen und Levels sind beim ersten Durchspielen gar nicht erreichbar, man MUSS das Spiel also mehrmals durchspielen, um alle alternativen Wege und Levels zu sehen. Und dann schaltet man noch Herausforderungen frei, aber ob das jedermanns Sache ist... Mit den genannten drei Stunden hat man also nur mal den Abspann gesehen, bei weitem aber nicht das ganze Spiel.


< antworten >