Thema:
eigentlich einfach flat
Autor: gorillaz18
Datum:26.04.16 15:17
Antwort auf:Wie geht Falcon Lost? von Deadly Engineer

wie ihr da mit dem gearscore so früh abkackt ist mir etwas ein wunder, wobei deine werte auch etwas komisch sind. ich hab gearscore 191 mit 297k dps, 85k health und 11k electronic


zur taktik: sofort runterhüpfen und in den pit rein. 2 auf jeder seite aber mit auge auf die mitte falls wer runterhüpft, und immer miteinander reden. damit man aushelfen kann falls auf einer seite jemand probleme hat oder viele gegner kommen.
pulse scan bei jeder gelegenheit. nie die nase zuweit rausstecken.
bei den drohnen schauen dass man immer unter dem schutz steht bzw. nur kurz rausgucken, das verwirrt die und sie suchen immer nach neuen zielen.
sniper ab welle 5 kann man teilweise sogar direkt vom pit in der mitte aus treffen.

wenn das dynamit kommt den träger töten, raum so gut es geht leeren.
aufgesparte defense skill rein, 1x zum hinreinen und schalter drücken (falls man den da überhaupt schon braucht), und 1x sobald man beginnt das dynamit anzubringen, dann zurücklaufen. man muss gar nicht auf beiden seiten die hebel drücken. kann auf einer seite von 1-2 leuten gemacht werden, rest bleibt im pit. falls der anbringer stirbt spawnt er automatisch neu sobald das feuerwerk vorbei ist.

das geht dann immer so dahin. welle 11 ist hart weil viele gegner kommen und welle 15 auch weil die nie endet bzw. gegner irgendwann wieder spawnen. daher bei welle 15 den dynamit kerl sobald als möglich links töten, weg räumen und mit den defense skills nach vorne.

ab welle 11 oder 12 kommen auch medics. priorität sollte immer sein drohne und dann medics da die andere npc mit den health kästen so extrem heilen. restliche npc danach außer sie hüpfen oder stürmen in den pit
30-40 min später fertig und neues setteil sammeln ;)


< antworten >