Thema:
Kann man dich eigentlich auch zurückschicken? n/t flat
Autor: Dolphin
Datum:26.04.16 14:22
Antwort auf:Re:Bestellung jetzt angekommen, öffnen oder... von Gendo

>>>zurückschicken? Selten war ich mir so unsicher :/
>>
>>zurückschicken!
>>öffnen zieht so lästige sachen nach sich, wie wiiu anmachen, spiel einlegen, a-knopf drücken und so. eventuell sollte man es dann auch spielen und kommt so selbst zu einer meinung. WO KÄMEN WIR DA HIN?
>>
>>
>>besser gleich zurückschicken und videos dazu auf youtube gucken. kannst ja dann hier im thread trotzdem mitläst ...schreiben.
>>
>>
>>
>>
>>
>>btw: großer ironiesmiley genau hier --> ;-) <--
>
>Wenn er es behält verliert er Geld, und viel schlimmer: er unterstützt Nintendo für diesen Bockmist!

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >