Thema:
Tjo, muss wohl gegrindet werden flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.04.16 14:10
Antwort auf:Black Desert von dab

Nicht soo dramatisch weil Kloppen ja Bock macht, dennoch: Nebenmissionen für Valk (Lvl 32) geeignet für Level 37, Main Story Lvl 40 und Boss-Summon für Lvl 36 (Co-Op). Viel zu schwer. Bestimmt zu Anfang unwissend Sachen verkauft, die besser hätten benutzt werden sollen. Die Skillzusammenstellung stellt auch nicht gerade zufrieden, blöd gewählt, muss neu arrangiert werden. Ultimate Basteer Longsword kann maximal +7 werden, ist aktuell +3 bei generell Maximalenhancement +15, da ist auch noch Luft nach oben.

Dagegen flutscht die Maehwa umso besser, klar, bei Level 12 kommt noch nix forderndes, dennoch greifen Skills besser ineinander für Combos aber wie schon erwähnt, hab die Valk wohl auch schlecht angelegt. Kann ja korrigiert werden aber dann mit Plan und wildem Eifer, nehmt euch in Acht, Mobs!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname