Thema:
Re:Wie geht Falcon Lost? flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.16 08:51
Antwort auf:Wie geht Falcon Lost? von Deadly Engineer

>Ernsthaft, wie soll das gehen?
>
>Habe das gestern mal mit einem Kumpel und zwei Randoms probiert, auf schwer.
>Ich habe Gearlevel 192, die Gegenstände relativ gut aufeinander abgestimmt, 150k SPS, 90k Health, 20k Tech. Mein Kumpel hatte 187, die anderen beiden auch über 180.


Die Empfehlungen da sind völliger Mumpitz, bei der zweiten Incursion steht ja jetzt zumindest gleich 220 dran.


>Bis Welle 4 oder 5 sind wir gekommen, dann sind wir überrannt worden. Wir waren in diesem Graben in der Mitte (die anderen beiden sind da hingerannt und sahen so aus als wüßten sie was sie tun).

Wir waren bis Welle 5 noch oben drin geblieben und haben auch noch die erste Sprengung am dem Panzerwagen geschafft, aber spätestens dafür muß man ja raus. Das ist übrigens auch noch eine extrem nervige Angelegenheit mit der Sprengerei.

>
>Ernsthaft: Wie soll man das schaffen, gibt's da eine gute Taktik, haben wir da grundsätzlich Mist gebaut oder wie soll das Ganze funktionieren? Ich meine wir lagen 20-30 über der Empfehlung und haben es gerade mal bis Welle 4 geschafft?


Das mit dem Graben soll wohl richtig sein, aber ich habe auch nicht so recht die Ahnung, wie man da überleben soll.

>
>Und wenn man draufgeht immer wieder ALLES von vorne? Ernsthaft? Oder gibt es zwischendrin mal Checkpoints?


Checkpoints gibt`s da nicht AKAIK, auch nach unserem Tod in Welle 6 sollten wir wieder ganz von vorne anfangen.

Der ganze Quark in der Mission ist einfach nur nervig und unfair. Und den Schwierigkeitsgrad im Prinzip nur dadurch zu erhöhen, dass man den menschlichen Gegnern Fantastillarden an HP/Rüstung gibt, während man selbst blitzschnell im Dreck liegt bei einen ähnlichen Beschuss finde ich halt recht fragwürdig.
Das ist jetzt allerdings kein Alleinstellungsmerkmal von The Division, so wird das ja fast überall gemacht.

Lynne


< antworten >