Thema:
Re:Wie geht Falcon Lost? flat
Autor: irieliveson
Datum:26.04.16 08:51
Antwort auf:Wie geht Falcon Lost? von Deadly Engineer

>Ernsthaft, wie soll das gehen?
>
>Habe das gestern mal mit einem Kumpel und zwei Randoms probiert, auf schwer.
>Ich habe Gearlevel 192, die Gegenstände relativ gut aufeinander abgestimmt, 150k SPS, 90k Health, 20k Tech. Mein Kumpel hatte 187, die anderen beiden auch über 180.
>
>Bis Welle 4 oder 5 sind wir gekommen, dann sind wir überrannt worden. Wir waren in diesem Graben in der Mitte (die anderen beiden sind da hingerannt und sahen so aus als wüßten sie was sie tun).
>
>Ernsthaft: Wie soll man das schaffen, gibt's da eine gute Taktik, haben wir da grundsätzlich Mist gebaut oder wie soll das Ganze funktionieren? Ich meine wir lagen 20-30 über der Empfehlung und haben es gerade mal bis Welle 4 geschafft?
>
>Und wenn man draufgeht immer wieder ALLES von vorne? Ernsthaft? Oder gibt es zwischendrin mal Checkpoints?
>

Gestern das erste Mal probiert mit 190-194ern in der Gruppe. 2-3 Tode hatte eigentlich jeder aufm Konto aber das ging alles erstaunlich schnell und leicht. Wir standen ab Welle zwei auch in dem Graben bis zum Ende. Absprache war nur zum C4 anlegen nötig, dann heißt es zwei links und zwei rechts rauslaufen; da sollte das Timing schon stimmen.


< antworten >