Thema:
Re:Ist das Spiel so schlecht, oder bin ich es?? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.04.16 08:06
Antwort auf:Ist das Spiel so schlecht, oder bin ich es?? von beijoc

Tipps:

Vergiss den DZ Kram, der ist immer schlechter als das was Du beim Händler für PCs in der Basis kaufen kannst. Geh erstmal beim Belohnungshändler vorbei, im ganz rechten Reiter gibt es aktuell 150 PCs als Entschuldigung für die ganzen Bugs von Ubisoft (Danke auch Ubisoft für GAR NICHTS. 150 PC? Kostet Ubi null und ist eine Lachnummer für die ganze Scheiße an Bugs. (Ich kann z.B. meine beste MP nicht verwenden weil sie dieses Letzte Kugel Talent hat und das verbuggt ist, man kann dann nicht mehr schießen und muss immer erst die Waffe hin und her wechseln. Sowas wird natürlich nicht gefixed, aber der für Spieler ganz nette Bug wo man die Dauerheilung aktivieren konnte indem man sich selber Flashbangt.)) Aber das nur mal nebenbei, für Dich sind die 150PC immerhin ein schöner Anfang.
Dann mach eben immer die Tagesmissionen auf schwer, die bringen jeweils 10 PC, + nochmal 10 für die Kampfmission das Tages die man nebenbei meist auch mit erledigt.

Die auf Herausfordernd kann man in einer Gruppe auch gut machen solange es Lincoln Tunnel oder Lexington Center ist, das bringt dann nochmal 50.

Bevor Du etwas kaufst: Achte auf die Talente, vor allem bei den Waffen das A und O und man kann sie nicht ändern. Bei den Rüstungen achte darauf dass möglichst viele passen, jeweils eines kannst Du an der Verbesserungsstation neu auswürfeln. Kostet nur normale Credits, die kannst Du ansonsten jetzt eh nicht mehr brauchen und kriegst Du mit den Tagesmissionen eh immer ein Menge rein.

Achte vor allem auf Kritischen Schaden und die Erhöhung der Chance für Krit, Rüstungsdurchdringung ist auch nicht zu verachten, da auf den höheren Levels ja alle Gegner Rüstung haben. Wenn Du besseren Loot willst solltest Du auf Lumpensammeln achten und da an die 100% haben.

Waffen: Meine Lieblingskombi ist ein Sniper und ein SMG. Das Beste Sniper ist die M1A, vor allem die Socom Variante (im Gegensatz zur Klassik kann man an die noch einen Griff bauen, gut sind aber beide.)
SMG bevorzuge ich AUG3, Navy MP5 oder die Midas. Alle drei sind recht stabil und haben relativ große Magazine. Dazu ein Schnellfeuermagazin mit möglichst viel Munitionsbonus, die Stopping Power schlägt dann sogar Schrotflinten. Dann solltest DU bei der Ausrüstung aber noch Munitionsbonus als Perks haben, sonst stehst Du oft mit leeren Taschen da. Ist auch das Problem bei der M1A da sie eine sehr schnelle Schussfolge hat.

Aktuell gibt es in der Base eine M1A Socom zu kaufen, kostet allerdings 876 PC. Trotzdem lohnend, die M1A gab es davor in Gold noch nie zu kaufen. Außerdem gibt es eine Blaupause für eine Navy MP5, oder eine AUG3 zu kaufen. Alles gute Sachen, bedeutet aber dass du PCs farmen mußt ohne Ende. Ich würde Dir empfehlen den Licoln Tunnel auf Herausfordernd immer wieder in der Gruppe zu wiederholen. Bist zwar noch am untersten Ende des Ausrüstungslevels was die meisten in der Gruppe dulden, aber wenn Du Dich nicht zu blöde anstellst. Halt Dich hinten, unterstütze. Und nimm ein gutes Sniper mit. Solange die Goldene M1A noch außer Reichweite ist such in den Safehäusern nach einer lilanen.

Darkzone: Falls Du doch die Darkzone machen willst: 1. Lumpensammeln hochsetzen, sonst bekommst Du bei den Bossen nur Goldschrott. Ab 90% Aufwärts droppen öfters auch mal Waffen und besseres Zeug. Lumpensammeln beeinflußt aber nicht die Farbe des Drops. Gold bekommst Du normalerweise nur von Bossen oder aus DZ Kisten wo du einen Schlüssel brauchst.  
Außerdem schau dass  Du Perks für EP Bonus hast. Normalerweise bekommst Du pro Gegner 160 DZExp, das läßt sich auf bis zu 300 steigern, d.h. Du levelst fast doppelt so schnell.
Und dann geh in eine Gruppe, je mehr desto besser. Erstens schreckt das Rogues ab, und zweitens bekommst Du auch volle XP wenn einer aus der Gruppe Gegner killt. Somit levelst Du auch in der Gruppe viel schneller weil ihr Gegnertrupps viel schneller ausschaltet.

Bedenke aber wenn Du Blaupausen in der DZ kaufst: Du brauchst zum Craften dann immer goldenes Div Tec, das brauchst Du bei BPs die du in der Basis kaufst nicht, außerdem sind die Gegenstände die du aus BPs aus der Basis craftest immer etwas besser als die DZ-Varianten.


< antworten >