Thema:
Ist das Spiel so schlecht, oder bin ich es?? flat
Autor: beijoc
Datum:25.04.16 21:55
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Das Hauptspiel (Story und Level 30 farmen) war wirklich gut, aber jetzt im EndGame/PostGame laufe ich nur noch gegen die Wand. Mein Level ist lächerliche 169, meine Ausrüstung ist komplett gelb und ich farme wie blöde ohne Aussicht auf Erfolg!

Die Missionen aus dem Hauptspiel auf höchster Schwierigkeitsstufe habe ich mehrfach versucht, Ergebnis: Gelbe Ausrüstung als Belohnung, die knapp unter meinen schon vorhandenen liegen. Etliche Stunden verplempert für Rotz!

Darkzone wird immer unspielbarer. Die Gegner mit Namen, welche ständig gelb fallen lassen sollen, sind kaum noch vorhanden, die lilanen Gebiete beherbergen nur noch Normalos. Kommt Nachschub vom Himmel mit Fallschirm, kommen hochgezüchtete andere Spieler und überrennen mich im Sekundentakt - Klasse!

Incursion ist mit 140/160 wohl auch etwas falsch deklariert worden, 180/200 trifft es wohl eher. Ich selbst bin viel zu schwach dafür, brauche starke Verbündete. Selbst mit 180er oder 190er als Partner ist Incursion übelst schwer. Und in der 13ten Welle zu scheitern und wieder von vorne anzufangen ist das Gegenteil von Motivation!

Noch besser die Händler! In den Straßensperren wird mir nur noch lila Müll angeboten. In der Darkzone selbst aber, ja, da kann es schon was besseres geben. Für Level 90. L E V E L 90 !!!!!! Hallo?

Fazit: Ohne Glitch stehe ich jetzt ratlos in den Straßen von NY und weiß nicht mehr weiter, praktisch keine halbwegs normale Aussicht auf Verbesserung meiner Werte durch besseren Loot. Die Motivation sinkt gewaltig. Für ein Lootspiel, daß mich doch über lange Zeit fesseln soll, ist das schon ziemlich mieß. Kann aber auch an mir liegen, das gebe ich offen zu. Verständigungsprobleme hatte ich von Anfang an, aber jetzt stecke ich voll in der Sackgasse.


< antworten >