Thema:
Re:Kreisch!!! M1A Socom in der Base zu kaufen... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.16 23:50
Antwort auf:Re:Kreisch!!! M1A Socom in der Base zu kaufen... von chifan

Nope, nur PC, das gute Zeug gibts nur so. Vielleicht in der DZ, da habe ich das neue Angebot noch nicht gecheckt, aber dann eben für DZC.

Du hast ja eine Woche Zeit, ich werde jetzt eben verstärkt die Tagesmissionen machen und des öfteren Lincoln Tunnel auf Herausfordernd, bringt immer 30PC und wenn Du in einer guten Gruppe bist dauert es maximal 20-30 min.

(Heute hatte ich allerdings eine Noobtruppe, nach dem Chat Japaner oder zumindest Asiaten, das war eine zähe Angelegenheit. Ich glaube ohne mich wären die komplett untergegangen, aber gleich mal die dämliche Taktik am Start gleich rechts lang bis zum großen Platz durchzurennen. Total die Seuche wenn man mit zufälligen Gruppen spielt, viele machen das und kapieren nicht dass man nur die zwei Gegnergruppen davor auch noch mitzieht und dann am großen Platz umso mehr Gegner hat, dann wird das Granatengespame unerträglich.

Schneller geht es so natürlich auch kein bißchen, aber die wenigsten haben das bislang kapiert.)


< antworten >