Thema:
Re:ziemlich ruhig hier flat
Autor: Mr.B.
Datum:22.04.16 07:37
Antwort auf:ziemlich ruhig hier von gruetz

>Richtig geil finde ich es aber auch nicht.
>Das Map-Design erinnert mich stark an Judgement und das war kacke.
>Vom Gameplay her passt es, tendenziell schneller als die Teile zu vor.
>Grafisch ist es wirklich katastrophal. Alles sieht durchschnittlich bis scheisse aus. Die Explosionen, das Blut, die Charaktere und und und.
>Bisher ist mir auch kein geiler Einzeiler im Kopf hängen geblieben - weiß gar nicht ob die überhaupt Sprüche raushauen.
>Werde aber noch bis zum Schluss leveln.


Ganz verstehe ich nicht, was hier so katastrophal sein soll. Die Grafik wirkt spartanisch, weil es wohl teilweise und offensichtlich (noch) ziemlich geringe Polygon-Zahl in den Maps gibt. Schlimmer finde ich da teilweise eher die Farbabstimmung allgemein. Der viel kritisierte grau-braune Einheitsbrei der ersten beiden Vorgaenger hatte auch was Gutes.
Was mich persoenlich aber echt sehr stoert, ist die mMn sehr schlechte 3D-Sound-Mischung und die FX-Sound-Wahl. Den Bogen zB habe ich anfangs akustisch ueberhaupt nicht wahrgenommen.  

Langer Rede kurzer Sinn - fuer mich ganz klar Beta.  
Ich rechne im fertigen Spiel mit einer Grafik im MP auf gehobenem Gears 3 Niveau mit 60fps. Mehr braucht es im Versus-MP echt nicht. Campagne und Horde usw sind dann noch mal was anderes - da drauf es richtig viel Bling-Bling geben in stabilen (*hust*) 30fps.
Bezueglich Maps sind Teil 1 und besonders Teil 2 bisher ohnehin unerreicht - mMn.

MB


< antworten >