Thema:
Re:ziemlich ruhig hier flat
Autor: crimson_omen
Datum:21.04.16 19:09
Antwort auf:Re:ziemlich ruhig hier von Wurzelgnom

>>Richtig geil finde ich es aber auch nicht.
>>Das Map-Design erinnert mich stark an Judgement und das war kacke.
>>Vom Gameplay her passt es, tendenziell schneller als die Teile zu vor.
>>Grafisch ist es wirklich katastrophal. Alles sieht durchschnittlich bis scheisse aus. Die Explosionen, das Blut, die Charaktere und und und.
>>Bisher ist mir auch kein geiler Einzeiler im Kopf hängen geblieben - weiß gar nicht ob die überhaupt Sprüche raushauen.
>>Werde aber noch bis zum Schluss leveln.
>>
>>sent from M!client for iOS
>
>Bitte nicht die Sprüche streichen.
>Bisher sieht die Ultimate Edition grafisch besser aus.
>Noch ist etwas Zeit, aber ich erlebe selten dass sich die Beta vom Endprodukt großartig unterscheidet.



keine panik wurzel , laut roddy ferguson ist die grafik "alpha" status und gameplay ist "beta" status !

ich mach mir keine sorge die hauen da schon was geiles raus !

markmywords ;)


< antworten >