Thema:
Re:ziemlich ruhig hier flat
Autor: gruetz
Datum:21.04.16 16:15
Antwort auf:Re:ziemlich ruhig hier von Wurzelgnom

>>Richtig geil finde ich es aber auch nicht.
>>Das Map-Design erinnert mich stark an Judgement und das war kacke.
>>Vom Gameplay her passt es, tendenziell schneller als die Teile zu vor.
>>Grafisch ist es wirklich katastrophal. Alles sieht durchschnittlich bis scheisse aus. Die Explosionen, das Blut, die Charaktere und und und.
>>Bisher ist mir auch kein geiler Einzeiler im Kopf hängen geblieben - weiß gar nicht ob die überhaupt Sprüche raushauen.
>>Werde aber noch bis zum Schluss leveln.
>>
>>sent from M!client for iOS
>
>Bitte nicht die Sprüche streichen.
>Bisher sieht die Ultimate Edition grafisch besser aus.
>Noch ist etwas Zeit, aber ich erlebe selten dass sich die Beta vom Endprodukt großartig unterscheidet.


Japp! War eigentlich immer so. Ein paar Feinheiten aber das war's dann auch schon.

sent from M!client for iOS


< antworten >